Neues Tool funzt nicht,
Software streikt


First-Level-Support durch Studierende.
Wie wär's?

Wenn's mal wieder piept

Will keiner, braucht keiner, hat keiner bestellt. Piepende Hardware, die sich nicht mehr einkriegt. Software, die den Geist aufgibt. Zu allem Überfluss wurde auch noch ein neues Unternehmenstool eingeführt, das richtig bedient werden will. Nur hat keiner aus dem eigenen Team Zeit und Muße, sich um diese Baustellen zu kümmern. Wir hätten da einen Vorschlag!

Weg mit dem Bug!

Als IT-Feuerwehr leisten wir Erste Hilfe bei Softwareproblemen. Das entlastet Ihr Team, das sich wieder seinen Kernaufgaben zuwenden kann.

Erklär's mir!

Der Wechsel auf ein neues System kann Mitarbeitern Schwierigkeiten bereiten. Wir sind zur Stelle, um Anwender individuell und behutsam ins Boot zu holen.

Nervenstark

Dank der Don’t-Panic-Mentalität unseres Support-Teams, werden Probleme unaufgeregt und zuverlässig gelöst. So bleibt Ihr Team von zusätzlichem Stress verschont.

Von diesen Vorteilen profitieren sie

Immer einsatzbereit

Egal ob nine-to-five oder 24/7, unser Team arbeitet dann, wann Sie unseren Support brauchen. Dafür wurde schließlich Kaffee erfunden!

Schnelle Planung

Heute telefoniert, morgen schon geplant! Wir realisieren Ihr Projekt zeitnah und unkompliziert

Digitales Multitasking

Projektplanung, Mitarbeiterauswahl, Qualitätssicherung. Unser Repertoire kann sich sehen lassen

Preislich attraktiv

Unsere Angebote sind individuell auf Sie und Ihr Projekt zugeschnitten

Einige unserer wunderbaren Kunden

Diese Blogbeiträge könnten Sie interessieren

Ein aufgeregter Anwender in Not. Der Drucker verweigert sich, außerdem geht das Passwort für den Nutzerbereich nicht. Und sowieso tut das neue Programm der Firma nicht das, was es soll. Da macht Arbeit alles, nur keinen Spaß. Wie gut, dass es den First-Level-Support gibt. 

Datenpflege und Migration von Content machen nicht immer Laune. Sie kosten Zeit und Einsatz von Personal, das an anderer Stelle sicher besser aufgehoben wäre. Grund genug, sich ein bisschen Unterstützung ins Unternehmen zu holen. Wir zeigen, wie das geht.

Holen Sie sich Ihr
unverbindliches Angebot

    Digitalisieren mit Studierenden

    Social Connections

    Kontakt

    Vor dem Bardowicker Tore 6a
    21339 Lüneburg

    Knaackstr. 54
    10435 Berlin

    Tel: 030 868 705 12 11

    nach oben